Aali und Aalisa grüßen alle Oldenburger!

Wo die beiden grüßen ist ja nun geklärt! (==>“Kommentare“)

Aber was passiert eigentlich, wenn man dem Entchen über den Kopf streichelt? Hat sich das schon jemand getraut?

3 Kommentare zu "Aali und Aalisa grüßen alle Oldenburger!"

  1. Hallo Martin,

    es grüßt der Martin.
    Es hat ein bißchen gedauert, aber ich habe den Ort gefunden, wo sich diese Skulptur befindet.
    Du hast da wahrscheinlich Kaffee und Kuchen zu Dir genommen, so wie bei Bruno. Aber diesmal in Bad Zwischenahn – kann ja nur sein- von wegen der Aale. Steht dort in der Wandelhalle.
    Gruß
    Martin

  2. Martin Klostermann | 28. August 2018 um 17:10 | Antworten

    Fast richtig!

  3. Am Springbrunnen an der Wandelhalle, wie auf der Webseite der Wandelhalle ersichtlich ?

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*