Jahresauftaktgang 2019 wieder Osternburg / Teil II

Reiterstatue am BW-Verpflegungsamt

Nachdem zum Jahresabschluss 2018 unser Winterspaziergang nur einen Teil des Stadtteils Osternburg erreichte, bietet es sich an, zum Jahresauftakt 2019 nochmals Osternburg als Ziel auszuwählen. Wir starten daher am Sonntag, 27.01.2019 um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem IRMA-Markt Bremer Str. 46 zur Fortsetzung. Ein ca. 6-7 km langer Spaziergang führt uns weiter durch interessante Osternburger Ecken, wie gewohnt garniert mit Infos, und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Ein Kaffee-Stopp soll selbstverständlich auch nicht fehlen…

… und natürlich wird dabei auch das Fotoquiz 2018 aufgelöst!

Wer sich bis zum 31.12.2018 noch an den Fotos versuchen möchte: https://oldentours.de/fotoquiz/ Die Teilnahme an diesem Spaziergang ist natürlich unabhängig von der Teilnahme am Jahresabschlussgang und am Fotoquiz.

Eine kurze Anmeldung wäre nett!   z.B. unter https://olden.uber.space/kontakt-gaestebuch/kontakt-impressum/ oder Oldentours@gmail.com oder Tel. 01577 1916726

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*