Pferdefotoquiz 2019

Na, wem ist dieses Pferd schon mal aufgefallen? Es steht in der Hindenburgstrasse - aber wo?

Mitmachen beim neuen Fotoquiz für 2019! Ab sofort heisst es bis zum Jahresende 2019 beim nächsten Gang in die Oldenburger City die Augen gezielt offen zu halten um die abgebildeten Pferdeköpfe zu entdecken! Damit das Auffinden der Pferdeköpfe etwas leichter ist – die Pferde wiehern ja nicht mehr 🙂 – ist hinter jeder Fotonummer der ca.-Abstand des Pferdekopfes vom alten Oldenburger Rathaus am Markt angegeben. Die Sieger werden Anfang 2020 bekanntgegeben. Also auf in die Stadt! https://oldentours.de/fotoquiz/ Zusatzfrage: Das obige Pferd springt über eine gepflegte Vorgartenrasenfläche in der Hindenburgstraße! Aber welche Hausnummer hat das Grundstück?

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*