Jahresabschlusswanderung 2019 für alle Freunde von OldenTours am 30.12.2019

4 erfolgreiche, abwechslungsreiche spannende OdenTours-Jahre liegen hinter uns! Auf den Rad- und Wandertouren, auf Spaziergängen und Stadtführungen haben wir unterhaltsame Stunden miteinander erlebt. Grund genug, auch dieses Jahr wieder gemeinsam im Freien ausklingen zu lassen! Alle sind wieder eingeladen, die Schuhe zu schnüren, den Schirm einzupacken und dem Winter zu trotzen. Für die weitere Planung wäre eine kurze Anmeldung („Kontakt“, SMS, Whatsapp, Mail, Telefon, direkt …) hilfreich!

Jahresabschlusswanderung 2019 ==> Rundwanderung Eversten/Hundsmühlen/Schleuse

Länge: 7 km + 4 km = 11km

Termin: Montag, 30.12.2019, 10:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Hundsmühler Str. 133 -147 beim Eingang zum Lidl-Markt

Ablauf: Rundwanderung Teil 1, Schleuse und zurück (ca. 7 km)

Kaffeepause bei Bäcker Musswessels, Hundsmühler Str. 138 Rundwanderung Teil 2, Everstener Moor und zurück (ca. 4 km)

Teilstrecken: Die gesamte Rundwanderung kann individuell auch bei der Kaffeepause beendet oder begonnen werden.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*