Fotoquiz (nicht nur für Bloherfelder)

In Bloherfelde gibt’s jetzt eine Litfaßsäule im Netz! Nein nicht online, sondern real eingenetzt von Sven und Sonja aus der Bloherfelder Str.; sie haben in der Nähe ihrer Wohnung diese Litfaßsäule coronagerecht in Szene gesetzt! Tolle Idee! Seht euch die Fotos mal im Detail an …… und sucht die Litfaßsäule – dort gibt’s noch vieles mehr zu entdecken! Ich bin gespannt, ob jemand weiss, wo diese Säule steht? (Antwort über Kontakte oder Kommentar)

Nachtrag 18.05.20: Die Litfaßsäule ist so wohl beim Betreiber bzw. Plakataufhängungsberechtigten auf kein Verständnis gestoßen – seit kurzem wurden sämtliche gutgemeinten Coronatipps und -wünsche entfernt. Schade! Wer zufällig durch den Postenweg kommt, kann sich an der Ecke zur Salbeistr. selbst davon überzeugen!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*