Foto 1: 


Foto 2: 


Foto 3: 


Foto 4: 


Foto 5: 

Hier noch ein Tipp:   Zum Vergrößern der Fotos einfach auf das Bild klicken! Die Aufnahmen 1, 3 und 5 entstanden innerhalb des Autobahnrings, die Aufnahmen 2 und 4 ausserhalb!

Antworten bitte an: oldentours@gmail.com

Dieses Fotoquiz läuft bis zum 31.12.2018; da es vielleicht niemand gelingen wird (oder doch?), alle Fragen richtig zu beantworten, können sie möglicherweise auch mit nur wenigen richtigen Antworten Jahressieger 2018 werden und einen schönen „Oldenburger Preis“ gewinnen.

Wertung: Jede richtige Antwort bringt 2 Punkte; sie können sich für 1 Punkt Abzug auch zu jeder Frage unter oldentours@gmail.com einen Tipp „erkaufen“!

Selbstverständlich kann ich ihnen die Objekte bei einer Tour ab 2019 auch im Original zeigen! Die Auflösung und Preisvergabe erfolgt – wie auch in den vergangenen Jahren – bei einer gemeinsamen Jahresauftaktwanderung im Januar 2019.