Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
38 Einträge
Katharina Sch. Katharina Sch. aus Oldenburg schrieb am 19. Juni 2022 um 21:10
Danke für die schöne Führung durchs nebelige Moor bei Sonnenaufgang ...
Manfred S. Manfred S. aus Oldenburg schrieb am 19. Juni 2022 um 21:07
Die Frühwanderung im Moor um 5 Uhr morgens war ein schönes Erlebnis
E.B. E.B. aus Friedrichsfehn schrieb am 1. Mai 2022 um 21:03
Vielen Dank noch einmal für deine gestrige Führung; die hat uns allen sehr gefallen und wir haben Neues von Oldenburg gelernt.
Ute F. Ute F. aus Oldenburg schrieb am 29. April 2022 um 6:53
Hallo Ihr vom oldentours, ganz herzlichen Dank für die wunderbare Fahrradtour!!!
Christine W. Christine W. aus Oldenburg schrieb am 16. April 2022 um 10:27
Das war aber auch wirklich ein schöner und informativer Nachmittag. Ich war sicher nicht das letzte Mal bei einem deiner Spaziergänge dabei.
Thekla R. Thekla R. aus Oldenburg schrieb am 15. April 2022 um 7:25
Moin Martin, es war echt super gestern in der Haareniederung. Ich habe meinen Hausnachbarn die Ohren voll geschwärmt. Auf jeden Fall weiß ich auf Dauer mehr als sie über unsere Landschaft und Umgebung. Wünsche Dir und deiner Family schöne Ostertage und Gruß T.R.
Nora-Linn and Vincent Nora-Linn and Vincent aus Lully schrieb am 19. Dezember 2020 um 18:02
Dear Martin, many thanks for your wonderful tour, we learnt a lot and enjoyed it every minute. Vielen Dank für alles!
Tafel Tafel aus Oldenburg schrieb am 14. Dezember 2020 um 15:03
Danke (für die Spende), das ist wirklich toll. Es ist uns allein schon eine große Hilfe und Unterstützung, wenn Sie so vielen Leuten die Augen öffnen, indem Sie von uns erzählen. Wir spüren, dass sich die Spendenboxen in den Supermärkten immer wieder füllen, eine tolle Unterstützung für die vernetzten Gruppen, die sich Bedürftigen und aktuell den Allerbedürftigsten widmen.
Bahnhofsmission Bahnhofsmission aus Oldenburg schrieb am 14. Dezember 2020 um 13:21
Wir danken ganz herzlich für Ihre Unterstützung auch in diesem - so verrücktem - Jahr! Stadtführungen oder Stadtteilspaziergänge mit Abstand und Maske ist bestimmt eine große Herausforderung und vermutlich bleibt der Spaß hier und da auf der Strecke. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie wieder an uns gedacht haben und auf diese so schöne Art "Werbung" für unsere Arbeit machen - DANKE dafür! Auch wir versuchen mit Kreativität weiter für die Menschen da zu sein - auch wenn das momentan wirklich schwierig ist.
WSF WSF aus Oldenburg schrieb am 14. Dezember 2020 um 10:15
... Sehr herzlichen Dank für die Spende, die in diesen Zeiten natürlich besonders hilfreich ist! ... ... ganz herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams für die großzügige Spende und dein Engagement. Solche Spenden ermöglichen uns, unsere Arbeit fortzusetzen ...
H.T. H.T. aus Bloherfelde schrieb am 2. November 2020 um 16:25
Wir bedanken uns für die sehr gute Führung - sie hat uns viel gegeben. Es ist unübersehbar, wie sehr du dich für Geschichte und Umgebung interessierst.
A.R. und T.-M. A.R. und T.-M. aus Ofenerdiek schrieb am 15. Oktober 2020 um 20:44
Hallo Martin, danke für die schöne Stadtrundführung im Haareneschviertel. Du hast uns sehr gut die Örtlichkeiten vorgestellt und wir haben wohl alle viel Neues gesehen und gehört. Es war besonders schön. Danke.
Silvia Silvia aus Oldenburg schrieb am 11. Oktober 2020 um 21:01
Herr Klostermann macht ganz tolle Fahrrad- und Quiztouren ...
K.D. K.D. schrieb am 18. September 2020 um 21:26
Hallo Martin, vielen Dank nochmal für den schönen interessanten Vormittag. Ich freue mich schon auf unsere nächste Führung.
SiHa SiHa aus Oldenburg schrieb am 16. Februar 2020 um 22:04
Die KollegInnen waren alle begeistert, d.h. die Tour war das Gespräch der Frühstückspause und der/die ein oder andere wird vermutlich wieder bei Dir eine Führung mitmachen.
Städt. Mitarbeiter nach Betriebsausflug Städt. Mitarbeiter nach Betriebsausflug schrieb am 1. Oktober 2019 um 16:39
Streckenführung im Oldenburger Stadtgebiet zu großen Teilen auf Nebenstrecken (Radwegen), die man sonst nicht kennt und fährt.; Sehr schöne Wege (teilweise auch unbekannt), gute Leitung; Ich habe nicht gewusst, dass es in Oldenburg so schöne Ecken gibt. Durch die eingebauten "Spielpausen" herrschte eine entspannte Atmosphäre.; unkomplizierte, sehr entspannte Tour, netter Tourguide, moderates Tempo, schönste Strecken; tolle "Schleichwege", Erläuterungen zu der Umgebung waren bestens; Streckenführung und Informationen spitze; Netter "Trainer", interessante, neue Radwege, die gesamte Organisation des Fahrradausflugs war topp!
W. Lilo W. Lilo aus Eversten schrieb am 11. Juni 2019 um 8:38
... noch einen sehr herzlichen Dank für die wunderbar überraschende Führung durch das Johannis-Viertel. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir erfuhren viel Unbekanntes aus unserer Stadt, lernten völlig neue Ecken kennen. Sie machen es einfach toll!! ... Gerne möchten wir alle einen weiteren Gang im kommenden Jahr mit Ihnen unternehmen ...
Edeltraud H. Edeltraud H. aus Oldenburg schrieb am 7. Juni 2019 um 11:29
Nochmals herzlichen Dank für Ihre interessante und lebendige Führung durch das Johannisviertel und rund um den Pferdemarkt, einschließlich "Schokoladenschmaus"...
Dagmar und Klaas Hartmann Dagmar und Klaas Hartmann aus Westerstede schrieb am 29. April 2019 um 18:48
Tolle Tour durch Eversten und Bloherfelde. Es war interessant, besonders die geschichtliche Entwicklung. Alles wurde mit Begeisterung vorgetragen und auch spezielle Rechenaufgaben - allerdings mit hohen Zahlen - fehlten nicht. Vielen Dank! Wir werden noch einmal mitfahren
Ch. K.-K. Ch. K.-K. schrieb am 12. März 2019 um 20:43
Wir kommen sehr gerne wieder mit. Vielen Dank nochmal für die gestrige spontane Führung. Das war sehr interessant und hat Spaß gemacht.