Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Städt. Mitarbeiter nach Betriebsausflug Städt. Mitarbeiter nach Betriebsausflug schrieb am 1. Oktober 2019 um 16:39:
Streckenführung im Oldenburger Stadtgebiet zu großen Teilen auf Nebenstrecken (Radwegen), die man sonst nicht kennt und fährt.; Sehr schöne Wege (teilweise auch unbekannt), gute Leitung; Ich habe nicht gewusst, dass es in Oldenburg so schöne Ecken gibt. Durch die eingebauten "Spielpausen" herrschte eine entspannte Atmosphäre.; unkomplizierte, sehr entspannte Tour, netter Tourguide, moderates Tempo, schönste Strecken; tolle "Schleichwege", Erläuterungen zu der Umgebung waren bestens; Streckenführung und Informationen spitze; Netter "Trainer", interessante, neue Radwege, die gesamte Organisation des Fahrradausflugs war topp!